Paramount-News

09. Januar 2017 | 

Rehasport

NEU BEI UNS: REHASPORT

 

Ab Januar 2017 bietet das Paramount Sport im Vita Center Rehabilitationssport an. Vorerst wird es dazu 4 Gruppenkurse vormittags als auch nachmittags geben, die von qualifizierten Übungsleitern durchgeführt werden. Für die Teilnahme muss eine orthopädische Erkrankung vorliegen.

 

Der Rehasport ist eine vom Arzt verordnete Leistung, die in der Regel per Rezept über 50 Einheiten verordnet wird. Der behandelnde Arzt stellt dieses aufgrund der entsprechenden Indikation aus. Kostenträger sind meist die Krankenkassen oder seltener die Renten- und Unfallversicherung.

 

Weitere Informationen gibt es bei uns im Studio oder direkt bei ihrem Arzt oder der Krankenkasse.

31. März 2016 | 

NEUE ÜBUNGEN

NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU

 

Ab Sofort gibt es wieder neue Übungen in unserer ATHLETIC AREA!

 

Lasst euch einfach in einen der Kurse eintragen und testet eure Fitness.

01. März 2015 | 

Dein individueller Plan

Du hast ein persönliches Ziel?

 

Wir unterstützen dich dabei, es schnell zu erreichen.

Gemeinsam mit unseren Trainern und unserer speziellen Software kannst du deinen optimalen Trainingsplan erstellen. 

 

Der Trainer deiner Wahl nimmt sich gern Zeit für dich.

Mach einfach einen Termin aus! 

01. Mai 2015 | 

Gratis W-Lan

NEU BEI UNS: GRATIS W-LAN

 

Ihr habt jetzt die Möglichkeit im Studio unser W-Lan kostenlos beim Training zu nutzen!

 

Einfach ins Paramount-Netz einwählen und über Facebook oder direkt über freefii.de anmelden und schon kann es los gehen. Aber nicht das trainieren vergessen!